Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Achtung – Achtung – Achtung

an alle Vereinsmitglieder

am 9.8.2021 beginnt unsere Trainingssaison.

 

Die Schwimmhalle hat wieder für alle geöffnet und wir haben unsere Trainingszeiten nach unseren Wünschen und Vorstellungen bekommen.

Es kann wieder fleißig trainiert werden. Die Trainer stehen bereit und erwarten euch erwartungsvoll am Beckenrand.

Es gibt einige kleine Veränderungen bei den Trainingsgruppen der Kinder und Jugendlichen. Diese könnt ihr auf der Seite „Trainingszeiten“ sehen. In der ersten Woche gibt es eine Übergangsfrist.

Aufgrund der Corona-Krise gibt es leider immer noch ein paar Einschränkungen. In den Trainingsgruppen sollen nicht mehr als 15 Personen sein. Alle Anwesenden müssen in Anwesenheitslisten geführt werden.

Begleitende Eltern haben keinen Zutritt zur Schwimmhalle. Es sei denn sie sind Mitglied im Verein oder bezahlen den Eintritt wie ein normaler Badegast. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Kinder werden zu den Trainingszeiten von den Trainern an der Kasse abgeholt. Nachzügler müssen sich unbedingt beim Trainer anmelden.

 

Wir hoffen auf einen reibungslosen Trainingsneubeginn und freuen uns schon sehr auf euch.

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch an eure Trainer oder an den Vorstand.