Beitragsanpassung 01.03.2022

Liebe Sportfreunde und liebe Eltern,

wir freuen uns, dass wir bis jetzt den Trainingsbetrieb trotz der coronabedingten Einschränkungen aufrechterhalten konnten und hoffen für die Zukunft auf ein normales Trainingsjahr. Unsere Trainer sind bereit und haben in den ersten Wochen des neuen Jahres schon tolle Arbeit geleistet. Alles, was unter den gegenwärtigen Bedingungen möglich ist, versuchen sie beim Training umzusetzen.
Auf der Jahreshauptversammlung am 10.11.2021 beschloss die Mitgliederversammlung eine Beitragsanpassung ab März diesen Jahres.
Der monatliche Beitrag wird ab 1. März 2022 für alle Vereinsmitglieder 40 Euro betragen. Die Beitragsanpassung machte sich erforderlich, da wir bereits seit März 2021 einen neuen Nutzungsvertrag mit der Bernsteintherme haben. Seit diesem Zeitpunkt entrichten wir schon 38 Euro pro Person und Monat an die Bernsteintherme für die Mitgliedskarte.
Der Beschluss der Mitgliederversammlung ist auf unserer Homepage unter Termine / Mitgliederversammlung zu finden. (wsv-baltic.de)
Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage über die aktuell geltenden Corona-Regeln zur Nutzung der Bernsteintherme und zur Teilnahme am Training.

Mit freundlichen Grüßen
Gerald Wergin
Vereinsvorsitzender